Gästebuch!
Einträge: 26    |    Aufrufe: 12285

« Homepage    |    Eintragen »



 
Sonja Grützner schrieb am 01.12.2016 - 17:27 Uhr

Hallo haben unsere kleine Maus Maya (FrüherLinda) nun seit 8wochen und sind sehr begeistert von ihr ,sie ist extrem klug und lernt sehr schnell,sie ist ausserdem die beste Freundin für unsere 2jährige Hündin.Danke liebe Frau Jung für die kleine Maus. Smiley Smiley


E-Mail

Mario und Swetlana schrieb am 23.11.2016 - 14:37 Uhr

Hallo das Tierhilfeteam,

jetzt ist es schon fünf Wochen her als wir Lion bei euch abgeholt haben und bereuen keine Minute dieser Entscheidung den Kleinen zu uns geholt zu haben. Es ist ein ganz toller Hund und macht uns nur Freude vor allem mir da ich krankheitsbedingt viel zu Hause bin. Er merkt wenn es mir nicht gut geht und weicht mir nie von der Seite und animiert mich immer mich mit Ihm zu beschäftigen und zwar mit einen lieben Stupser. Wir sind viel draußen, treffen viele andere Hunde und Er hat ganz viel Beschäftigung. Am WE also am Samstag kommt der Treff mit seinen Altersgenossen wo er sich dann richtig austoben kann. Egal wo ich hingehe unser Hund ist immer dabei. An den WE natürlich mit meiner Frau zusammen die ja in der Woche viel am arbeiten ist. Also wir sind glücklich über unseren Familiezuwachs. Wir müssen sagen das auch die Vorberitung des Teams sehr dazu beigetragen hat das alles so leicht von Stattengeht. Ich hoffe, das auch Lupo noch vermittelt wird. Ich glaube das aus diesen Wurf alle einen sehr guten Karakter haben und ganz tolle Hunde sind. Natürlich gilt das für alle Hunde, alle sollen ein gutes Zuhause bekommen.

Es grüßen

Mario und Swetlana


E-Mail

Bernd schrieb am 20.02.2015 - 13:06 Uhr

Hallo Tierhilfeteam,

nun ist es etwas mehr als 4 Wochen her als Merlo in unser Leben getreten ist. Dieser Hund hat unser Leben zum positiven verändert. Er ist so lieb und anhänglich. Wir würden ihn nie wieder hergeben. Sogar unsere Katze verträgt sich mittlerweile mit ihm. (nachdem sie ihm schonend klar gemacht hat wer der Chef ist.)
Vielen Dank


E-Mail

Tina schrieb am 19.02.2015 - 09:45 Uhr

Hallo
Bin durch Zufall auf der Seite gelandet und habe mich umgeschaut ich finde es hier klasse eine tolle Seite. Eine wirklich tolle Arbeit die ihr macht, Gern verlinke ich eure Seite auf meiner HP. Gib mir per Mail kurz Bescheid, ob ihr das möchtet.
Würde mich auch über einen Gegenbesuch bei mir freuen.

Herzliche Grüße
Vermittlungshilfe Westthüringen


HomepageE-Mail

Anja Möller schrieb am 19.12.2013 - 19:48 Uhr

Smilie

Liebe Grüße aus Thüringen


HomepageE-Mail

Jost schrieb am 10.11.2013 - 08:06 Uhr

Hallo liebes Tierhilfeteam,
seid gestern hat sich unser Leben dank Krümel geändert.
Er ist ein ganz süßer Fratz, den wir nie mehr hergeben werden.
Wir bedanken uns auf diesem Wege bei dem gesamten Team, für das schnelle Handeln.

mfG Franz-Josef, Monika und Krümel Jost Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Utta Steigerwald schrieb am 28.08.2013 - 23:46 Uhr

Hallo zusammen,
Danke für die Einladung zum Sommerfest.
Leider kann ich nicht teilnehmen. Aber ich bin total glücklich mit meiner Lucy
(Aida, Giseke) aus Ungarn und sie glauche ich, auch mit mir.
Ganz liebe Grüße
Lucy und Utta Smilie


E-Mail

Tanja schrieb am 09.06.2012 - 23:16 Uhr

Bedenke, auch wenn du nich alle Tiere dieser Welt retten kannst Smilie
ABER
du kannst DIE Welt eines Tieres retten!
Smilie
und es wird dir ewig dankbar sein!

Liebe Helma, auch auf diesem Wege nochmal meinen Respekt für deinen Einsatz! Ich find dich Smilie Smilie


E-Mail

Andreas schrieb am 08.06.2012 - 14:14 Uhr

Hi,

ich finde eure Webseite vom Design, Aufbau und den vielen Infos her richtig gut gelungen und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Euer
Andreas


HomepageE-Mail

Tina schrieb am 13.11.2011 - 23:41 Uhr

Smilie

Sehr schöne Seite! Ich finde wenn man sich so für den Tierschutz einsetzt! Smilie

Grafik


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!